page d'accueil livre d'or la fillette Poidsblogue Hass/Liebe Rezept für Ana ~*Jahr 2008*~ Triggerlines Dein Wunsch Tag The Way To Perfektion Das Mädchen mit den Fliegenbeinen Dein Tag To Do d'autres fillettes
Join me in the Rain, my love, and dance with me

Hey

Hab eine abfuhr von B. bekommen. Ich bin halt einfach noch zu fett. Aber das wird sich ja ändern. Bin optimistisch.

Essen bisjetzt:

Saft 19kcal

Törtchen 60kcal

Werd jetzt erstmal duschen gehen und dann muss ich mit dem Hund raus.

Heute mittag geh ich dann in Stall. Und bisdahin werd ich auch nichts essen. Heute abend ess ich dann gefrorenen Joghurt. Hab ich grad vorbereitet.

Morgen will ich endlich 60,xkg wiegen!

Na gut, bis dann =)

 

8.1.08 11:38


:/

Hey,

 

ich hab heute schon sooo viel gegessen :/

ich hab angst, ich wollte doch morgen umbedingt 60,xkg wiegen.

Okay, also heute gegessen:

2 Mandarinen 70kcal

Nudeln mit Spinat und Käse ca. 300kcal

Windbeutel  150kcal

Insgesammt: 570kcal

Nicht sehr schön. Na gut, wollte ich nur schnell sagen, denn jetzt muss ich auch wieder weg. Zu einer Überraschungs- Abschiedsparty für eine Freundin. Die geht für ein Jahr nach Australien und heute fliegt sie schon los.

Also bis demnächst <3

 

4.1.08 17:28


10kg in 3 Monaten

Hey ihr süßen,

also in meinem Forum haben wir jetzt einen neuen Contest gestartet. Und zwar 10kg in 3 Monaten. Also bis April "müssen" wir 10kg abnehmen. Natürlich nur, wer will. Ich mach natürlich mit. Also in genau 3 Monaten muss ich 52 kg wiegen. Ich bin ja echt gespannt, wie das laufen wird. Aber freu mich auch total.

Mein Tag heute wir folgendermaßen aussehen: chemie und physik lernen, dann Fitness ST und heute abend vorm Fernseheer Chillern und Franze lernen.

Essen heute:

Cappu 50kcal

Kakao ca. 100kcal

Also bisher 150kcal. Ich hoffe, das wird nicht umbedingt noch mehr. Ich mag heute nur flüssige Kalorien zu mir nehmen. Hoffentlich schaff ichs, und meine Mum zwingt mir kein Essen auf.

Okay, also bis die Tage, ich herz euch <3

 

3.1.08 15:13


Shadow of the day

Hey ihr lieben.

Ich bin ja so schlecht drauf. Silvester wird nicht so wie ich es erwartet habe. Ich feier nicht mehr mit denen ich eig. feiern wollte, sondern jetzt mit einer andren Freundin und Freunden. Ich bin gespannt, wie das wird.

Ich erzähl euch morgen, wie das gekommen ist. Wenn ich jetzt wieder drüber nachdenke werd ich nur sauer...

Heute gegessen:

Apfel 52

Banane 41,80

Mandarine 45

Kiwi 42,70

Weintrauben 51,50

Toastbrot mit Honig/Erdnussbutter ca. 90

so komische Bällchen ca. 200

Insgesammt also: 522kcal

Bäh, viel zu viel. Ich hoffe darauf, dass ich morgen 60,5 wiege. Würd mich sehr freuen.

Aber ich muss jetzt wieder schluss machen, der Akku vom Notebook ist gleich leer.

Ich herz euch <3

30.12.07 18:23


Keinohrhase

Hey,

ich bins nochmal heute. Ich war grad im Kino. In Keinohrhase. Oh man, der Film ist einfach der wahnsinn. So unglaublich schön. Wenn ihr noch überlegt rein zugehen, dann macht es. Ihr werdet es nicht bereuen.

So, und jetzt noch mal zu dem was ich heute gegessen habe.

1 Cappu: 40kcal

1 Törtchen: 40kcal

1 Banane: 83.60kcal

1 Apfel: 93.60kcal

1 Mandarine: 70kcal

1 Kiwi: 45.05 kcal

 Insgesammt: 372,7kcal

Naja, ist ganz okay. War dann heute noch im Fitness ST und bin ein bisschen Fahrrad gefahren und hab ein paar Gewichtsübungen gemacht.

Nun gut, ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht,

<3 herz euch

28.12.07 00:06


Happy Day

Alloa =)

Heute ist Donnerstag und bisher ist der Tag echt gut verlaufen. Habe vorhin ein Törtchen und einen Cappu getrunken. (~80kcal)

Jetzt gerade trinke ich eine Apfelsaft (~80kcal)

Ich werde heute mein Zimmer aufräumen und saugen und das alles. Und dann heute Abend geh ich mit ein paar Mäddels ins Kino. In keinohrhasen. Der Film wird bestimmt voll toll, freu mich schon voll. Und bestimmt muss ich auch weinen *g* Muss ich immer bei so Filmen.

Also ich schnapp mir mal den Staubsauger und dann dreh ich die Musik auf und fang an zu putzen =)

Bis dann

<3 Herz euch

27.12.07 13:21


*lalalala*

Hey

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Habs irgndwie nicht vorher geschafft.
Also, am Freitag war ja die Abiparty. Aber ich und die Freundin sind nicht wirklich hingegangen. Wir waren vorher bei einem Freund und irgndwie haben wir ein wenig zu viel Vodka getrunken und ich kann mich nicht mehr an alles erinerrn, aber anscheinend sind wir zu der party gefahren, aber nicht reingegangen. Aber ich hab keine ahnung warum.

Naja, 5 euro umsonst bezahlt, aber nun gut. Passiert.

Samstag war ein ganz guter Tag. Hab abends mit einer Freundin Charlie und die Schokifabrik geschaut.

Und gestern abend haben wir wieder zsammen Fernseh geschaut.

Und heute ist Weihnachten. Nachher gibts Nudeln mit Tofu. Bis dahin werd ich nichts essen. Und danach hoffentlich auch nicht mehr.

Das mit dem alle 2 Tage wiegen klappt irgndwie nicht. Ich hab mich trotzdem jeden Tag gewogen. Irgndwie muss ich das auch machen, es geht gar nicht anderster :/

 

Ach ja, der Typ von dem ich irgndwie was will, will wahrscheinich was von einem andren Mädchen. Und gegen die hab ich in keinster weise einen chance. Aber irgndwie hab ich mich ziemlich gut damit abgefunden. Das doofe ist, dass ich wahrscheinlich mit ihm silvester feier. Naja, ich werds überleben.

Es sind ja noch andre Leute da, auf die ich mich freue =)

 

Und es steht immer noch die Entscheidung um Amber aus. Das Pferd, dass ich als Reitbeteiligung haben kann. Also, es ist so, dass ich schon in einem andren Reitstall bin und schon eine Reitbeteiligung habe. 

Für ein eigenes Pferd würde ich mich auch noch gar nicht bereit fühlen. Bei Amber ist es halt gut, dass ich nichts für bezahlen müsste, um sie reiten zu können. Bei dem Pferd, dass ich schon als Reitbeteiligung habe, muss ich was bezahlen. Aber ich will den Max aufjedenfall behalten, also das ist das Pferd, das ich schon habe. Ist nur die Frage, ob ich noch Amber haben will. Wollt ihr das nicht zufällig für mich entscheiden??

 

Nun gut, ich mach erstmal wieder schluss für heute.

<3 stulpee 

24.12.07 12:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de