page d'accueil livre d'or la fillette Poidsblogue Hass/Liebe Rezept für Ana ~*Jahr 2008*~ Triggerlines Dein Wunsch Tag The Way To Perfektion Das Mädchen mit den Fliegenbeinen Dein Tag To Do d'autres fillettes
Good day, hopely a good night

Also der Tag heute war echt schön. Ich war ja im stall und bin die Amber geritten und am anfang wars schon recht gewöhnungsbedürftig, aber dann gings echt total gut. Obwohl ich sie nicht kannte, sind wir sofort ausgeritten und kamen sogar erst im dunklen zurück. Also es ist ein schönes Pferd, aber ich muss mir das echt noch mal überdenken. Der Weg dorthin ist auch ziemlich weit und die Busse fahren nicht so toll.

Naja, morgen geh ich wieder auf eine abiparty. Aber ich hab jetzt schon karten, als komm ich hoffentlich auch rein. Das wär ech toll.

Gegessen habe ich heute:

Banane ca. 84kcal

einen Cappu getrunken ca. 80 kcal

Eistee ca. 50 kcal

Kiwi ca. 49 kcal

joghurt ca. 150 kcal

mandarine ca. 60 kcal

insgesammt macht das. 473 kcal.

aber leider hab ich grad noch ein paar kekse gegessen und das waren bestimmt noch mal 200-300 kcal. bin mir da nicht so sicher.

also hab so ca. 673-773

Naja, kann nur besser werden.

Ich hab mir jetzt vorgenommen, dass ich jeden Tag so 500-600 kalos zu mir nehme und ca 1000. kcal an einem tag wieder verbrenne. Ich hoffe ich bekomm das mal eine Zeit lang hin, damit sich endlich was am Gewicht tut.

Und wiegen werd ich mich jetzt nicht mehr täglich, sondern jeden 2 bzw. 3 Tag.

Ich hoffe, dass macht mich nicht zu depriemiert.

Okay, ich muss jetzt mal schluss machen.

Bis die Tage, stulpee <3

20.12.07 19:36


Letzte arbeit vorbei, willkommen in den ferien

Heeey

 Ich habe heute meine letzte Arbeit geschrieben! das ist ein sooo schickes gefühl. Außerdem habe ich meine Franze Arbeit zurück bekommen und eine 2- geschrieben. Das freut mich voll.

Ich hoffe ich bekomm im Zeugnis ne 2.

Außerdem habe ich schon die Zeugnisnoten in Geschie und Englisch bekommen. Leider beide nur 3. Aber ich kann ja noch auf die andren Fächern hoffen.

Jetzt hab ich auch grad keine Zeit mehr zu schreiben. Muss nämlich jetzt in Reitstall um ein Pferd probezureiten. Dann werd ich entscheiden, ob ich sie (Amber) als Reitbeteiligungpferd nehme. Aber zu 80% weiß ich jetzt schon, dass ich sie nicht nehme.

Na gut, ich schreib heute Abend noch mal!

 

bis dann, stulpee <3 

20.12.07 14:33


You are the music in me

Hey

Also am Freitag war ja die Abiparty. Wir sind, glaub ich eine halbe stunde umhergefahren, bis wir das Nachtlicht gefunden haben. Aber dafür kenn ich mich jetzt echt gut in der Gegend aus.

Naja, wir standen dann davor und haben bemerkt, dass die niemanden mehr reinlassen. Wir haben dann überlegt, was wir machen und kamen zu dem entschluss, dass wir zum Megges fahren. Da hab ich dann ne kleine cola light getrunken. Und der abend war auch noch ganz lustig.
Waren dann recht früh wieder zu hause, aber ich war froh im Bett zu liegen und zu schlafen.

Gestern war ich dann bei B. Und das echt lange. Bis halb 1, da kam die letzte S-Bahn. Aber ich denke nicht, dass das was zwischen uns wird. Irgndwie hab ich das so im gefühl. Ich denke, er findet mich auch zu fett. Zumindest fühl ich mich in seiner gegenwart noch mal fetter als sonst.

Gestern morgen habe ich eine tasse müslie gegessen. Und dann abends beim B. noch 5 stücke pizza. *bäh*

Heute Morgen hab eich 2 lebkuchen gegessen und eine Bananmilch. also 2 bananen mit milch.

Jetzt geh ich erstal zu meinem Pferd und vllt werd ichs schaffen, heute nuchts mehr zu essen. Aber vllt ess ich noch den restlichen Blumenkohl.

Die nächste Woche schreibe ich noch 3 Arbeite. Und die müssen echt gut ausfallen, sonst hab ich ein Problem mit den Noten.

Okay, ich mach dann mal schluss für heute. Vllt meld ich mich heute Abend noch mal.

stulpee <3

16.12.07 12:26


Freitag -> Wochenden

Hey,

 

ich bin ja so froh, dass heute endlich Freitag ist. 

Habe heute noch Französisch geschrieben. Die Arbeit war so leicht, dass sie wahrscheinlich schon wieder schwer ist. Am Dienstag bekommen wir die bestimmt zurück. Ich bin schon ganz gespannt.

Naja, nächste Woche schreib ich noch drei Arbeiten. Das ist echt zu krass. Ich hab überhauptkeine lust mehr und freu mich schon auf Ferien.

Heute Abend geh ich ja auf die Abiparty. Der Eintritt ist so teuer. 7 Euro. Die Getränke kosten bestimmt genauso viel. Ich hoffe ich finde typen, die mir was ausgeben *g*

Gegessen habe ich bisher 1 Joghurt ca. 200kcal und ein paar Mentos, wahrscheinlich auch so 200 kcal. Also mehr mag ich nicht mehr essen. Mal schaun ob ich das bis heute Abend schaffe. Aber könnt schon sein. Hab ja noch ein bisschen was zu tun.

Nachher kommt noch eine Freundin mit ihrem Motorrad vorbei, dass sie seit gestern hat. Ist echt ein schönes Teil. Total schwarz. Echt schick. Wir suchen jetzt einen Namen. Habt ihr eine Idee?

Was macht ihr eig. an Silvester? Schon was vor?

Ich bin mir noch nicht sicher bzw. ich kann mich nicht entscheiden....

 

Nun gut, ich geh mal wieder.

<3  

 

14.12.07 13:54


Freier Tag

Ich hatte heute keine Schule. Pädagogischer tag. Es war so toll mal wieder auszuschlafen. Hab dann erstmal ne stunde vorm Fernseher gechillt und McLeods Töchter geschaut. Danach ein paar Französisch Vokabeln gelernt (schreib morgen ne Arbeit *angst hab*). Und dann hab ich das gemacht, was ich schon seit zwei Wochen mache möchte. Ich hab mich in die Badewanne gelegt. Es war mal wieder richtig schön nur dazu legen und zu lesen. Hab insgesammt 2 stunden im Bad verbracht =)

Naja, dann musste ich wieder lernen. Ich muss morgen umbeding ne 2 schreiben, sonst schaff ich das mit der 3 im Zeugnis nicht. Das muss einfach klappen.

Habe heute ein Gemüse"schnitzel" gegessen. Also ohne Fleisch und ein paar Schupfnudeln. Ich denke mal so um die 400-500 kcal.

Ich werde gleich in die Festhalle nach Frankfurt fahren und mir da ein Reittunier anschauen. Also heute abend wird nichts mehr gegessen =)

Ich freu mich schon soo arg aufs Wochenende. Morgen geh ich auf eine Abiparty. Das wird bestimmt total toll.

Werde berichten *hihi*

 

Bis dann. <3 herz euch

BTW: Wollte grad ein Bild noch einfügen. Irgndwie klappt das grad nicht. Muss ich mich mal demnächst drum kümmern und schauen, warum es nicht geht. Aber gerade hab ich keine Zeit zu.

13.12.07 17:25


hallo

Ja, ich hab schon wieder länger nicht geschrieben.

Irgndwie gehts mir zur Zeit nicht so toll.

Aber ich denke ich bin grad voll dabei mich richtig in ihn zu verlieben. Aber immer wenn ich ihn sehe denke ich nur daran, wie fett ich bin und das er mich gar nicht toll finden kann.  

Ich werd mich wahrscheinlich bald mit ihm treffen und es ihm sagen, weil anderster halt ich es nicht aus, auch wenn ich dann das was zwischen uns ist kaputt mache.

Ich weiß ja auch nicht so genau, falls jemand eine idee hat, nur raus damit.

 

<3  

5.12.07 21:33


Obstwoche

Seit heute mache ich eine Obstwoche, d.h. ich werde nur Obstessen. Aber sonst halt trinken was ich will und so.

Bin gedpannt, wie es wird. Und schauen wie viel ich damit abnehme.

Okay, mehr gibts heute nicht zu sagen. Also bis die Tage

 

<3 

21.11.07 17:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de