page d'accueil livre d'or la fillette Poidsblogue Hass/Liebe Rezept für Ana ~*Jahr 2008*~ Triggerlines Dein Wunsch Tag The Way To Perfektion Das Mädchen mit den Fliegenbeinen Dein Tag To Do d'autres fillettes
10kg in 3 Monaten

Hey ihr süßen,

also in meinem Forum haben wir jetzt einen neuen Contest gestartet. Und zwar 10kg in 3 Monaten. Also bis April "müssen" wir 10kg abnehmen. Natürlich nur, wer will. Ich mach natürlich mit. Also in genau 3 Monaten muss ich 52 kg wiegen. Ich bin ja echt gespannt, wie das laufen wird. Aber freu mich auch total.

Mein Tag heute wir folgendermaßen aussehen: chemie und physik lernen, dann Fitness ST und heute abend vorm Fernseheer Chillern und Franze lernen.

Essen heute:

Cappu 50kcal

Kakao ca. 100kcal

Also bisher 150kcal. Ich hoffe, das wird nicht umbedingt noch mehr. Ich mag heute nur flüssige Kalorien zu mir nehmen. Hoffentlich schaff ichs, und meine Mum zwingt mir kein Essen auf.

Okay, also bis die Tage, ich herz euch <3

 

3.1.08 15:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kirschfreak / Website (6.1.08 21:31)
Gutes Ziel!! Hat mich grade motiviert, das gleiche zu probieren!
Lg, kirschfreak

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de