page d'accueil livre d'or la fillette Poidsblogue Hass/Liebe Rezept für Ana ~*Jahr 2008*~ Triggerlines Dein Wunsch Tag The Way To Perfektion Das Mädchen mit den Fliegenbeinen Dein Tag To Do d'autres fillettes
Keep bleeding in love

Hey ihr lieben,

ich hab ein bisschen was neues zu berichten.

Also erstmal über B. Irgndwie ist es kompliziert. Ich denke er weiß, dass ich ihn toll finde, aber er will wohl was von N.

Das schrecklich ist, dass ich sehr viel mit ihm geschrieben habe, überall mögliches zeug. Und es hat mir immer so gut getan. Ich konnt ihm alles erzählen. Und jetzt hab ich gar nichts mehr. Ihn nicht als festen Freund und auch nicht als normalen Freund. Und jetzt seh ich ihn auch noch jeden Tag, da er mit mir in einer Klasse ist.

Naja, gestern war ich in Straßbourg. Habe mit der Klasse die Stadt angeschaut und dann waren wir noch im Europaparlament. Also ich find Frankreich toll, freu mich schon wenn ich Ende des Jahres für ein WE nach Paris fahre.

Morgen schreiben wir die letzte Arbeit für dieses Halbjahr. Ich bin gespannt, wie es wird. Hab voll Angst.

Am Wochenende stehen erstmal ein paar B-days an. Also morgen hat mein Stiefonkel b-day und am SA ein Freund. Auf die party freu ich mich schon. Wird bestimmt ein totaler Spaß. *hihi*

 Und jetzt zum Gewicht. Heute morgen 61,0. wow, ein fortschritt. Aber ich hab so das gefühl, dass ich morgen wieder mehr wiege. War heute auch im Fitness ST. Also gehe ziemlich regelmäßig zur Zeit. Tut ziemlich gut. Aber Gewicht wird nicht besser.

Ich mach jetzt mal hier ein Cut. Muss noch Chemie lernen. Schreib morgen weiter.

<3 stulpee

BTW: Neues Lay. Gefälts euch?

17.1.08 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de