page d'accueil livre d'or la fillette Poidsblogue Hass/Liebe Rezept für Ana ~*Jahr 2008*~ Triggerlines Dein Wunsch Tag The Way To Perfektion Das Mädchen mit den Fliegenbeinen Dein Tag To Do d'autres fillettes
Nobody's Home

Hey,

In der letzten Zeit ging es mir echt nicht gut. Habe Tagelang nicht viel gegessen, aber dann am DO hatte meine Oma b-day und ich musste wieder was essen. Durch das wenig essen an den vor Tagen, hab ich natürlich an dem Tag zu genommen. Am nächsten Tag musste ich dann zu meiner anderen Oma, und da hab ich dann wieder viel gegessen. Ich bin froh, dass das jetzt vorbei ist.

Heute habe ich bisher eine Pflaume gegessen. Um ca. 17 uhr werd ich dann mir eine Banane braten.

Eigentlich wollte ich gestern Abend weg gehen. Ins U60311. Aber die Freundin, die mit wollte ist dann abgesprungen und ich hab niemand andren gefunder, der mit mag. So ein Scheiß. Also hab ich gestern Abend alleine rum gehangen.

Irgndwie fühl ich mich zur Zeit von allen alleine gelassen. Keiner will was mit mir machen, niemand läd mich zum Beisammensein ein. Nichts passiert in dieser hinsicht. Am Montag ist wiederSchule und ich weiß nicht, wie ich dann den anderen Freunden gegenüber reagiern soll. Ich fühl mich von denen allen soo verarscht. Ich bräucht dringend ein paar neue Freunde. Ich hab auch nichts dagegen sie kennen zu lernen, aber wie soll ich as machen? Alleine in Discos gehen? Das will ich nun auch nicht. Also was bleibt mir übrig? Zu Hause alleine sitzen bleiben?

 Ach, das suckt doch alles.

 Thinspo des Tages:

 

5.4.08 16:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de