page d'accueil livre d'or la fillette Poidsblogue Hass/Liebe Rezept für Ana ~*Jahr 2008*~ Triggerlines Dein Wunsch Tag The Way To Perfektion Das Mädchen mit den Fliegenbeinen Dein Tag To Do d'autres fillettes
Sag mal weinst du?

Heute ist Mittwoch. 22. April um genau zu sein. Deutsch Realabschlussprüfungen schon hinter mir. Morgen kommt Englisch. Freitag Mathe.

Vor Mathe hab ich echt Angst. Werd wahrscheinlich voll versagen. Hoffe auf Lehrerin, dass sie mir trotzdem eine 3 im Zeignis gibt, da wir noch eine normale Mathearbeit schreiben.

Deutsch war cool, Englisch wird bestimmt genauso.

 

Hmm, mein Pferd geht für ein halbes Jahr weg. :/ Ich bin mir nicht sicher ob ich in der Zeit weiter reite oder erst danach wieder. Vorteil: Ich kann endlich monatlich 35 Euro sparen und ich gönn ihm die Auszeit. Hat bestimmt Spaß auf der Koppel mit den ganzen anderen Pferden.

 Freitag nach den Abschlussprüfungen treffen sich anscheinend die Schulen in Umgebung an der Waldi (Waldfreizeitanlage). Wird bestimmt lustig mit den ganzn AK'lern zu feiern. Hoffe das klappt. Kann Alk gut gebrauchen.

Eigentlich wollten wir auch Haschkekse backen, aber hatten keine zeit hasch zu kaufen. sehr blöd. egal.

Alkohol ist auch okay.

 

Gewichtsmäßig ist alles beim alten. War bestimmt seit 1 Monat nicht mehr im Fitness St. Aber werd nachher gehe. Freu mich schon.

Die Tiefphase hat mich echt runtergehauen. Aber wird jetzt wieder besser. Versprech ich mir selber.

 

Das wars erstmal von mir.Bis dann <3 

 

22.4.08 15:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de