page d'accueil livre d'or la fillette Poidsblogue Hass/Liebe Rezept für Ana ~*Jahr 2008*~ Triggerlines Dein Wunsch Tag The Way To Perfektion Das Mädchen mit den Fliegenbeinen Dein Tag To Do d'autres fillettes
....

[B]Essen[/B]

200 g Ananas ~120kcal
ein bisschen Müslie ~100kcal
Spinat ~keine ahnung wie viele kalos
Bonbons
so ein gemüseteil ~88kcal
ein bisschen Rosinenbrötschen

[B]Trinken[/B]

0,2l Eistee ~96kcal
Cappu ~50kcal

Sieht sehr viel aus. Und ich hab auch sooo extrem Lust jetzt wahllos irgndwas in mich reinzustopfen. ICh hoffe das hört auf, wenn ich gleich Topmodel schaue. Und wenn ich dann Jenni sehe bekomm ich bestimmt Motivation. Es fängt wieder an, das sie in allem besser ist als ich. Das regt mich so auf!! Sogar in den Abschlussarbeiten war sie in Mathe besser als ich! Und das obwohl sie die ganze Zeit nicht in der Schule war sondern mit den Topmodels in der Welt. Und ich wette sie wird auch noch Germanys next topmodel.

Und mit meiner "besten Freundin" hab ich auch irgndwie Stress. Ich kann zur Zeit irgndwie keine Zeit mit ihr verbringen, weil ich so eifersüchtig auf ihre Figur bin und sie nervt mich irgndwie. Ich kanns aber gar nicht so genau erklären. Aber ich denke wir haben uns einfach auseinander entwickelt. Zwar ziemlich plötzlich, aber meine Interessen haben sich geändert und seit dem mein Pferd weg ist, haben wir auch nichts mehr gemeinsam.
Ach, ich weiß ja eig. auch nicht...
8.5.08 20:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amalthea / Website (18.9.08 17:59)
Hey Süße!
Sorry dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab. Mein Internet hat nicht funktioniert und ich konnte nicht mehr bloggen bzw. Blogs lesen. Jetzt hab ich einen neuen Laptop und mein Internet funktioniert wieder bestens. Jetzt kann ich deinen Blog wieder lesen und ich hab selber einen neuen. Die Adresse lautet
dolled-up.myblog.de
könntest du die Verlinkung ändern? Wär lieb =)
Alles Liebe
Amalthea <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de